Husten- oder Spuckschutz Systeme

für Selbstbedienungstheken oder Verkaufstände:

Wir bieten Ihnen verschiedene Husten- oder Spuckschutzsystem Arten an.

Ziel ist jeweils, die zum Verkauf bereitgestellte oder präsentierte Ware vor direkt möglicher Kontamination durch Tröpfcheninfektion (Anhusten) oder direktem Zugriff zu schützen. 

Grundsätzlich unterscheiden wir 2 verschieden Bauformen:

- Hustenschutzsysteme für Waren, die nicht direkt vom Kunden genommen werden (Typ A, B und P). Der Thekenaufsatz geht bis zur Oberkante der Verkaufstheke, die Ware wird durch den Verkäufer entnommen und dem Kunden gereicht.

oder

- Hustenschutzsysteme für Waren, die vom Kunden selbst entnommen werden (Typ C, D + H), wie bei einem offenem Kuchen Buffet. Es ist genügend Freiraum zwischen Scheibe und Oberkante der Verkaufstheke, so dass der Kunde sich die angebotenen Waren selbst entnehmen kann.

 

Für viele Typen bieten wir eine mobile Variante an, so daß das System individuell eingesetzt werden kann.

  

Wir verwenden nur hochwertiges Röhm Plexiglas (oberflächenhart, antistatisch, lichtbeständig).

Standardglaslängen: 50, 65, 80, oder 100 cm

Glasstärke: 6mm

andere Größen auf Anfrage lieferbar !

Höhe 35 cm (oben gerundet)

 

Produktübersicht

           Typ A

            Typ B

 

 

 

           Typ C

            Typ D

 

 

 

            Typ H

             Typ P

 

 

 

      Rolltop-Vitrine

           Typ V